Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsapéro 2022

18. Januar 2023 @ 19:00 - 23:30

Einladung zum Neujahrsapéro
Wann:     Mittwoch, den 18. Januar 2022, 19.00 Uhr

Wo:         Treffpunkt: Gannet 1954 [1]

 

Auf der Gannet (Tölpel), einem ausrangierten Leuchtschiff, das von der Irischen See stammt und nun in Basel an Land (!) gebracht wurde, begrüssen wir Euch gerne zum Neujahrsapéro.

Wir freuen uns, an diesem Anlass auch den Prix Offshore 2022 zu vergeben!

Damit die Betreiber der Gannet für unser leibliches Wohl sorgen könnten und wir mehr über das Schiff erfahren können, bitten wir Euch doch so lieb zu sein und Euch doch anzumelden. Danke!

Den Link dazu erhaltete Ihr nachstehend. Erledigt das doch bitte auf jeden Fall bis zum Freitag, 15. Januar 2023 damit wir die approximative Teilnehmerzahl weiter geben können!

ANMELDEN

 

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme!

Monika Naef
Captain CCS RG Basel

[1]  Uferstrasse 40, 4057 Basel. 47°34’38.691 N / °35’12.311“ E. Es hat wenige Parkplätze an der Uferstrasse. Anreise mit dem ÖV oder dem Velo ist trotzdem empfohlen.

Details

Datum:
18. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Gannet 1954 (Leuchtschiff)
Uferstrasse 40
Basel, 4057
Veranstaltungsort-Website anzeigen