Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammabend – Dezember 2021

1. Dezember 2021 @ 19:30 - 21:30

Udo Wittenberger erzählt uns über seine spannende Reise auf dem Eisbrecher KAPTAIN KHLEBNIKOV durch die Nordostpassage von Osten nach Westen. Begonnen hat die Reise auf dem stärksten Eisbrecher der Welt in Anadyr (Russland) und führte bis nach Longyearbyen (auf Spitzbergen).

Unterstützt von viel Fotomaterial wird er über seine Erlebnisse berichten. Wir werden die Gelegenheit haben, ihm anlässich seines Vortrags auch Fragen zu stellen

Leider müssen auch wir für diesen Anlass die geltenden COVID-19 Regeln einhalten. Zur Zeit gilt Zerifikatspflicht, weil der Anlass drinnen stattfindet. Sollten sich die Regeln ändern, behalten wir uns allfällige Anpassungen vor.

Es werden sonst nur Getränke bereit gestellt.

Wer möchte, kann sich vorher ins Restaurant zum Nachtessen (auf eigene Kosten) begeben. Anmeldung bis zum 26. November 2021 für das Nachtessen wären erwünscht. Danke!

Doodle: https://doodle.com/poll/h4i37x3svkxfavie

oder per E-Mail an captain@ccs-rgbasel.ch.

 

Eure

Monika Naef
Captain CCS RG Basel

_______________________________________________________________________________________________________________________

[1] Baselstrasse 88, 4142 Münchenstein. Es hat beschränkte Parkplätze. Anreise mit dem ÖV oder dem Velo ist empfohlen.

Details

Datum:
1. Dezember 2021
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

CCS – Regionalgruppe Basel

Veranstaltungsort

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
Münchenstein, 4142
Google Karte anzeigen
Telefon
061 416 08 48
Veranstaltungsort-Website anzeigen