Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammabend – März 2022

16. März 2022 @ 20:00 - 22:30

Liebe Clubmitglieder, liebe Freunde der CCS RG Basel

Es freut mich, Euch zum nächsten Stammabend einladen zu dürfen.

Hugo Buser hat Nordnorwegen sowohl im Sommer mit dem Segelboot als auch im Winter bereist. Er stellt uns die Highlights des Sommers vor sowie die Aktivitäten im Winter; vor allem aber erzählt er uns über die Nordlichter, deren Vorhersage und dem fotographischen «Einfangen». Tolle Bilder und Filme garantiert.

(Fotos: Stockfisch / Walfilet / Eiskathedrale Tromsö / Nordlicht auf Senja)
Anreise:
Es hat beschränkte Parkplätze. Anreise mit dem ÖV, dem Velo oder zu Fuss ist empfohlen.
Wer möchte, kann sich vorher ins Restaurant zum Nachtessen (auf eigene Kosten) begeben. Anmeldung bis zum 10. März 2022 für das Nachtessen wären erwünscht. Danke!

Jetzt anmelden

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und auf euer zahlreiches

Erscheinen – bis bald.

Eure

Monika Naef

Captain CCS RG Basel

Details

Datum:
16. März 2022
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

CCS – Regionalgruppe Basel

Veranstaltungsort

Hotel Hofmatt
Baselstrasse 88
Münchenstein, 4142
Telefon
061 416 08 48
Veranstaltungsort-Website anzeigen