Veranstaltungen

An unseren monatlichen Stammabenden erfährst Du mehr über interessante Reviere, Seemannschaft, technische Entwicklungen und vieles andere mehr, was einen Segler auf dem Meer interessieren kann.

Einmal im Monat treffen wir uns in unserem Stammlokal zu einem einfachen Abendessen. Diese Stammtische dienen der Pflege der Kameradschaft und dem Klönschnak.

Jeweils im Sommer führen wir einen Süsswassertag durch. Clubmitglieder stellen ihre Boote für einen gemütlichen Tag auf einem Schweizer See zur Verfügung.

Einmal jährlich pflegen wir den Kontakt zu einer Partner-Regionalgruppe. Entweder fahren wir zu Besuch in eine andere Ecke der Schweiz oder wir empfangen im Gegenrecht eine RG in unserer Region.

Hier geht es zum aktuellen Veranstaltungskalender und hier kann man Rückblicke von unseren Stammabenden nachlesen.

Veranstaltungen