Sommer-Stammabend 2020

Print Friendly, PDF & Email

Datum / Zeit
19. August 2020
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Fischerverein Münchenstein-Reinach



Einladung zum Sommer-Stammabend

«Leben in der Birs und in unseren heimischen Gewässern»

 

Liebe Clubmitglieder

Es ist uns gelungen mitten im Sommerloch und trotz Corona einen Sommerstamm zu organisieren. Wir freuen uns die Birs und ihre Bewohner, einen Fluss unserer Region, besser kennen zu lernen.

Herrmann Koffel, der Präsident des Fischervereins hat uns sicher viel zu erzählen.

Wir treffen uns im «Heim» des Fischervereins, dem ehemaligen Munitionsdepot an der alten Strasse von Münchenstein nach Muttenz,

ab 1800h, der Vortrag beginnt um 1900h

anschliessend Grillieren und Umtrunk.

Eine Anmeldung zu diesem Anlass via Doodle ist notwendig (Corona lässt grüssen). Anmeldeschluss: Sonntag 16.8.2020.

Kostenbeteiligung pro Person 10 Franken

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit gemütlichem Zusammensitzen und interessanten Gesprächen

Hans Litscher, Anlässe CCS RG Basel

Weg zu Sommerstamm CCS RG Basel