Stammabend Dezember 2018

Datum / Zeit
5. Dezember 2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hotel Hofmatt



«SwissSHRIMP» Crevetten aus Rheinfelden

Liebe RG Mitglieder, wir laden Euch herzlich zum nächsten Stammabend ein. Fangfrische Crevetten aus der Schweiz wie ist das möglich? Auch wir haben uns diese Frage gestellt.

Rafael Waber von SwissShrimp AG wird uns in seinem Vortrag zeigen, dass das sehr wohl möglich ist, erst noch umweltfreundlich und ohne lange Transportwege. Lassen wir uns diese Innovation vorstellen, lassen wir uns überraschen. Wir freuen uns auf einen gut besuchten Anlass. Ab 1800h sind im Restaurant für uns Tische zum Essen reserviert. Der Vortrag beginnt wie gewohnt um 2000h im Grotto.

Herzliche Grüsse
Hans Litscher
Captain CCS RG Basel

Kommende Anlässe:

  • Mittwoch, 12.Dezember, Hock am Rhy im Seemannskeller in Basel: Wir geniessen unser Weihnachtsessen das traditionelle «Fondue Chinoise». Damit Du dabei sein kannst musst Du Dich via Doodle anmelden hier der Link: https://doodle.com/poll/amef4i7mpic3kyb8
  • Das Neue Jahr beginnen wir wie gewohnt mit dem Neujahrsapéro reserviere Dir diese 2 Daten Freitag 11. Januar 2019 und Freitag 18. Januar 2019. Einladung folgt.
  • Wir haben noch Plätze frei im Astrokurs und im Funkkurs und man kann sich für den Saint Malo Törn anmelden

Veranstaltungen