Stammabend Februar 2019 «Die Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees zu Gast bei der RG Basel des CCS»

Print Friendly, PDF & Email

Datum / Zeit
6. Februar 2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hotel Hofmatt



Einladung zum Stammabend der CCS RG Basel
«Die Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees zu
Gast bei der RG Basel des CCS»

mit Beat Kallenbach Dampfschiffkapitän & Rebecca Benz Schiffsführerin


Liebe RG Mitglieder,
Beat Kallenbach und Rebecca Benz werden uns zwar nicht in die Ferne entführen, sie werden uns aber die Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee etwas näherbringen.

Ab 1800h sind im Restaurant für uns Tische zum Essen reserviert. Der Vortrag beginnt wie gewohnt um 2000h im Grotto.

Kommende Anlässe

  • Mittwoch, 23.Januar 2019 Hock am Rhy im Seemannskeller in Basel
  • Mittwoch, 6. Februar 2019 Stammabend Beat Kallenbach siehe oben
  • Mittwoch, 20. Februar 2019 Hock am Rhy im Seemannskeller in Basel
  • Mittwoch, 6. März 2019 Stammabend in der Hofmatt in Münchenstein: Niklaus Graf Sandizell «vom Schatztaucher zur Marinearchäolgie»
  • Mittwoch, 20. März 2019 Hock am Rhy im Seemannskeller