Stammabend März 2020 (Abgesagt)

Print Friendly, PDF & Email

Datum / Zeit
18. März 2020
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Hotel Hofmatt

Abgesagt



Aktualisiert am 15.03.2020

Liebe Mitglieder der CCS RG Basel, Liebe Freunde der CCS RG Basel

Ihr habt sicher alle die Entwicklung um den Corona – Virus mitverfolgt. Unter Berücksichtigung der Verordnungen und der noch zu erwartenden weiteren Entwicklung, sowie unserer eigenen Beurteilung und den Ratschlägen von Ärzten aus dem Kreis unserer Mitglieder, sehen wir uns gezwungen, den Vortrag vom kommenden Mittwoch den 18.3. in der Hofmatt abzusagen. Ich habe mich heute auch mit dem Referenten Arnold Flückiger entsprechend abgesprochen. Wir werden uns seinen Vortrag zu einem späteren Zeitpunkt gönnen.

Wir danken Euch allen für das Verständnis und halten Euch auf dem Laufenden.

Herzliche Grüsse und bleibt alle gesund Hans Litscher

 

Einladung zum Stammabend

«Arnold Flückiger» – Gewinner Prix Offshore 2019

  • Rund England via Caledonian Canal und Irland»

  • auf seiner SY “Mea Requies”

Liebe Clubmitglieder

Arnold Flückiger hat im Sommer 2019 England umrundet und dafür den Wanderpreis der RG Basel Prix Offshore verliehen bekommen. Er hat uns sicher viel zu erzählen von faszinierenden Landschaften und spannenden Begegnungen mit Mensch und Tier.

Wir treffen uns im:

Restaurant Hofmatt, Münchenstein.
Ab 1800h sind Plätze im
Restaurant reserviert, 2000h Vortrag im Grotto

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und auf zahlreiches Erscheinen.

Herzliche Grüsse und e wunderscheeni Fasnacht

Hans Litscher, Anlässe CCS RG Basel

Die nächsten Anlässe:

  • Mittwoch, 25.3.2020 ab 1900h 1. Hock am Rhy im Seemannskeller
  • Mittwoch, 29.April 2020 ab 1900h 1. Hock am Rhy
  • Mittwoch, 6. Mai 2020 Stammabend mit Hinnerk Weiler

Unsere nächsten Kurse:

  • World Safety Training 20.+21.März 2020

Anmeldungen sind noch möglich und erwünscht!