Neujahrsapéro 2015

Datum / Zeit
9. Januar 2015
17:45 - 22:00

Veranstaltungsort
Theater Basel



Liebes RG-Mitglied,

Einmal einen Blick hinter die Kulissen tinguelybrunnendes Theater Basel werfen? Dazu habt Ihr jetzt die Gelegenheit. Im Rahmen einer Theaterführung werden wir für einmal hinter den Kulissen sein, Sehen und Erfahren, was sich alles hinter dem Vorhang verbirgt. Dabei handelt es sich nicht nur um Kunst, Leidenschaft und kreative Schübe von Regisseuren und Schauspielern sondern auch um viel Handwerk und Technik.

 

Anschliessend werden wir bei einem gemütlichen Beisammensein mit Apéro riche auf das Neue Jahr anstossen und die Verleihung des diesjährigen Prix Offshore miterleben.

Ort Theater Basel, Haupteingang bei der Kasse
Datum Freitag, 9. Januar 2015
Zeit 17:45 Führung, ab 19:30 Apéro und Verleihung Prix Offshore

Diese Einladung als PDF

Wir bitten Dich für die Führung und/oder den Apéro bis spätestens 19. Dezember 2014 mit diesem Doodle anzumelden.

Leider müssen wir für den Apéro einen Beitrag von Fr. 20.- pro Teilnehmer erheben. Der Betrag wird von René, unserm Kassier, nach der Führung eingezogen.

Der Vorstand freut sich auf einen unterhaltsamen Abend und auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Mit herzlichen Grüssen

Lukas Landmann
Captain

Veranstaltungen