RG Törn CCS Stornoway – Oban

Print Friendly, PDF & Email

Datum / Zeit
27. Juni 2020 - 11. Juli 2020
 



Skipper: Heinz Rüegg

Info zum Törn: Reisetörn. Die äusseren Hebriden sind karge felsige Inseln. Wir bewegen uns irgendwo zwischen den Orkney Islands, St. Kilda und Islay. Je nach Wind und Wetter segeln wir oder unternehmen Landgänge. Keltische Kultur, Natur, schottische Küche werrden uns verwöhnen und das Wetter hoffentlich auch. Die Tageslänge von 18 Stunden erlaubt auch mal einen längeren Schlag und bei den kurzen Nächten auch Nachts

Törnart: Sporttörn. Ausbildungstörn mit einem Meilenziel von ca. 175 bis 250 Seemeilen pro Woche (Richtwert ohne Gewähr).
Das Schwergewicht liegt beim sportlichen Segeln mit gelegentlichem Landgang.

Preis und Anmeldung: Auf der Webseite des CCS Zentralclubs: Link

RG-Törns werden auf der Webseite immer mit 0 (Null) freien Plätzen angezeigt, was nicht heisst dass keine Plätze für RG-Mitglieder zur Verfügung stehen. Ansonsten würde oben in rot „Ausgebucht“ stehen. Bei Interesse soll der Skipper direkt kontaktiert werden.