Stammabend Mai 2018 „Weltumsegelung ohne Boot: Hand gegen Koje um den Globus“

Print Friendly, PDF & Email

Datum / Zeit
2. Mai 2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hotel Hofmatt



Einladung zum Stammabend

Liebe RG Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zum nächsten Stammabend ein.

 

Eine Alternative zur klassischen Weltumsegelung hat Sheila Rietscher gefunden. Ohne eigenes Boot und mitten im Berufsleben segelte sie „Hand gegen Koje“ um den Globus.

Mit außergewöhnlichen Erlebnissen und praktischen Tipps zur Organisation lässt sie uns an der Reise teilhaben.

Bei der Entscheidung, ein Sabbatical zu nehmen und sich einen Lebenstraum zu erfüllen, wurde Sheila Rietscher von der Inhaberfamilie Raithel ermutigt:

„Ich habe den wohl besten Chef der Welt. Als ich Holger Raithel von meinem Plan, die Welt zu bereisen, berichtete, bot er mir an, mich nach meiner Rückkehr beim Wiedereinstieg ins Berufsleben zu unterstützen. So konnte ich sorgenfrei auf einem Schiff anheuern und zu dem Abenteuer meines Lebens aufbrechen.“

Wir freuen uns auf einen gut besuchten Anlass. Ab 1800h sind im Restaurant für uns Tische zum Essen reserviert. Der Vortrag beginnt wie gewohnt um 2000h im Grotto.