Stammabend September 2017

Print Friendly, PDF & Email

Datum / Zeit
6. September 2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Hotel Hofmatt



Einladung zum Stammabend

Einladung als PDF

Liebe Clubmitglieder,

die Sommersaison neigt sich dem Ende zu. Wir freuen uns, Euch zum Auftakt der Herbstsaison mit folgendem, etwas anderen Beitrag, ein Stück Schweizer Rennsportgeschichte zu übermitteln.

Sir Malcolm Campbell wurde durch seine Taten im Rennsport Repräsentant von unzähligen Firmen und Instituten: Castrol, Esso, diverser Auto-Marken wie Rolls-Royce, Bentley, Aston Martin, Jaguar, Mercedes, Ford. Er war erster Repräsentant der Schweizer Uhren Firma Rolex, diverser Zigaretten-Marken sowie Motorrad- und Velomarken. Sein Portrait und seine Rennboliden wurden für Werbezwecke von unzähligen Firmen verwendet als „Panini-Bilder“ z. B. Nestlé und Lindt & Sprüngli. Als Extremsportler und begehrter Werbeträger war Malcolm Campbell Ruhm weit über die Landesgrenze hinaus bekannt. Seine Ausstrahlung ist vergleichbar mit derer eines Michael Schumacher oder Roger Federer.
Heute können viele Exponate in Museen rund um den Globus bestaunt werden.

Wir freuen uns, viele Clubmitglieder und Gäste am Stammabend zu begrüssen.

Ab 18.00h sind im Restaurant für uns Tische zum Essen reserviert. Der Vortrag beginnt wie gewohnt um 20.00h.